Sponsored Video-Neue Ideen im CITROËN C4 Cactus

Ein Feuerwerk an neuen Ideen erwartet uns Mitte September beim CITROËN Händler, dort können wir den C4 Cactus "erfahren" .

 

Man hat sich in Frankreich Gedanken gemacht, was wirklich zählt und es wurde Augenmerk auf Design, Komfort, Nutzungs-Freundlichkeit und Betriebskosten gelegt. Die Plattform wurde optimiert und  hocheffiziente Motoren einer neuen Generation werden im C4 Cactus eingesetzt.

 

Einen Vorgeschmack auf die vielen neu umgesetzten Ideen sieht man im folgenden Video.

Es werden die pfiffigen Features des neuen C4 Catus  nach dem Motto #LOVE OR HATE gezeigt:

AIR BUMPS , eine coole Lösung gegen Parkrempler:

CITROËN stattet den neuen C4 Catus mit sogenannten AIRBUMPS aus, das sind im Grunde genommen Polster-Prallkissen, welche sich an den Türen aussen befinden. wMit dieser pfiffigen Idee vermeidet man sicherlich den ein oder anderen Schaden.

Der neue CITROËN C4 Cactus mit AIRBUMPS
Der neue CITROËN C4 Cactus mit AIRBUMPS


Ein weiteres Highlight und gleichzeitig eine Weltpremiere  ist der Airbag im Dachhimmel, diese Innovation ermöglich ein großes und geräumiges Handschuhfach. Immerhin mit einem Fassungsvermögen von 8,5 Litern . Ein Innendesign mit Charakter, wie sich schon auf den Bildern hier erkennen lässt.

 

Die wichtigsten Features:

 

- Panorama Sonnendach

-Touch Drive Display

-AIRBUMPS

-Roof Airbag

-Magic Wash

-Vordersitze mit Sofafeeling 

 

 

mehr Infos und Videos gibt es HIER




Dieser Artikel wurde gesponsert von CITROËN.