"Trabant nt" Elektro-Trabi auf der IAA vorgestellt

Fotos vom neuen Trabi dem "Trabant nt" frisch von der IAA 2009.

Ohne Zweifel ist der Stand mit dem neuen Trabi ein vom Publikum stetig umringtes Highligt der IAA in Frankfurt. Die Autostromer Redaktion zeigt Ihnen hier ein paar Impressionen. Vom ersten und auch zweiten Eindruck und vom begeisterten Feedback der Messebesucher können wir nur noch eins sagen:

"BAUT DIESES ELEKTRO-AUTO IN SERIE ! "

... und zwar möglichst bald.

 

Elektrotrabi Trabant nt Foto
Trabant nt auf der IAA 2009 in Frankfurt
Das Trabant nt Cockpit
Das Trabant nt Cockpit wirkt modern und frisch
Trabant nt - Foto Innenraum
Trabant nt - Foto Innenraum
Elektrotrabi, Trabant nt,  Solardach, wie es sich für ein Elektroauto gehört
Trabant nt, Solardach, wie es sich für ein Elektroauto gehört
Der Messestand mit dem neuen Trabi
Der Messestand mit dem neuen Trabi - immer gut besucht

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Trabi (Sonntag, 01 November 2009 09:29)

    Das ist doch eine gute Idee.

  • #2

    Claudio (Freitag, 20 November 2009 16:30)

    Hallo ihr, nur die Ossis kommen weider !

  • #3

    hartmut (Dienstag, 05 Januar 2010 15:41)

    Wenn das Gehirn in den Rennwagen rutscht dann hat der Schumi Spaß - warum fährt er nicht die Formel 1 im Tesla Roaster E-Power für unsere Welt und seine Kinder

  • #4

    Steffen Weber-Freytag (Donnerstag, 07 Januar 2010 13:26)

    Würde ihn gestern schon gekauft haben.
    Wann kommt er endlich auf den Markt. Möchte schon vorbestellen, falls es so lange dauert wie 1988 (nämlich satte 18 Jahre).

    S.W.-Freytag